Die Apps zu den Kursen von mir sind nun fertig! Alle Neuigkeiten, alle Videos, alle Artikel und bald auch alle Termine. Für alle Geräte, sowohl mit IOS als auch Android.

Arbeitet mit! Kommentiert Beiträge oder schickt mir Beiträge von Euch, die ich dann für Euch und für alle dort einstelle.

Ihr könnt sie im apple store:

https://itunes.apple.com/de/app/orthodontic-e-academy/id1186321275?mt=8

und im google play store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte7313607753

gratis herunterladen.

Dann habt Ihr immer alle Informationen dabei. Egal wo Ihr seid.

Diese App soll anstelle dieses Blogs genutzt werden können. Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback.

„There’s an app for that“ gilt ab jetzt auch für den OeA-Blog von Dr. Baxmann

Viel Spass, Euer Dr. Baxmann